Fragen & Antworten

Wann zahle ich eine Vermittlungsgebühr, wann eine Bearbeitungsgebühr?

Eine Vermittlungsgebühr ist zu bezahlen, wenn die Vermittlung erfolgreich abgewickelt wurde.

Eine Bearbeitungsgebühr ist zu entrichten, wenn innerhalb von vier Wochen kein Match zustande gekommen ist.

Zahle ich eine Bearbeitungsgebühr, wenn die Vermittlung zustande gekommen ist?

Nach erfolgreicher Vermittlung fällt die Bearbeitungsgebühr weg und es ist nur eine Vermittlungsgebühr zu entrichten.

Wo vermittelt Hygge for Kids?

Wir vermitteln in Salzburg Stadt und Umgebung.

Wie lange dauert die Vermittlung der richtigen Kinderbetreuung für gewöhnlich?

In der Regel dauert es, vier Wochen, um die richtige Betreuung für Sie herauszufiltern.

Wie findet Hygge for Kids seine Mitarbeiter?

Wir akquirieren in pädagogischen Einrichtungen, auf Universitäten und Fachhochschulen und schalten Inserate in Online- Foren.

Wie viele Kinder betreuen eine Nanny, ein Expert oder ein Coach?

Wir setzen uns eine Grenze von drei Kindern, da das Hygge Konzept sonst nicht mehr umgesetzt werden kann.

Meine Nanny, mein Expert, mein Coach sagen kurzfristig ab. Was nun?

Haben wir vereinbart, dass Ihnen zwei Betreuer zur Verfügung stehen, so springt in den meisten Fällen der „ Backup- Babysitter“ ein.

Mein Kind ist krank. Kommen die Nanny, der Expert oder der Coach trotzdem?

Wie auch in anderen Betreuungseinrichtungen kommt es auf den Grad der Erkrankung an. Ist die Krankheit ansteckend, so steht das Wohl der Betreuung im Vordergrund. Ehrliche Kommunikation hilft beiden Seiten.

Was macht die Betreuung, wenn das Kind schläft?

Unsere Betreuer verletzen niemals die Aufsichtspflicht, das heißt, das Babyphone ist der ständige Begleiter. Je nach Abmachung wird auf die Wünsche der Familie eingegangen.

Übernehmen eine Nanny, ein Expert oder ein Coach auch Haushaltstätigkeiten?

Im Vordergrund steht das Wohl des Kindes. Wir sehen es als Aufgabe, kleine Tätigkeiten gemeinsam zu bewältigen. Hat das Kind Spaß an Aktivitäten im Haushalt, so unterstützen wir dies. Sollte die Familie den Wunsch äußern, dass der Geschirrspüler ausgeräumt , die Wäsche aufgehängt, die Wäsche zusammengelegt, das Spielzeug weggeräumt und ein bisschen für Ordnung gesorgt wird, helfen die Betreuer gerne. All dies gilt es gemeinsam zu besprechen.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch.